in personal, pictures, switzerland, tschörman

Pix-Mix 44 am kommenden Mittwoch

Nächsten Mittwoch, am 24. November 2010 um 20.20 Uhr findet im Foyer der Dampzentrale zum 44. Male der Pix-Mix statt. Im Juni 2006 habe ich dort schon einmal Bilder gezeigt, dieses Mal werde ich wieder für gut 6 Minuten auf der Bühne stehen (oder sitzen) und 20 Bilder zeigen. Kommt in Scharen!

Screen shot 2010-11-20 at 11.16.42.PNG

Untenstehender kleiner Bildausschnitt zeigt eines der Bilder, das ich zeigen werde. Wer als erstes rausfindet, wo es aufgenommen wurde, dem zahle ich nächsten Mittwoch ein Bier oder ein Sirüpi.

P1010192.jpg

Leave a Reply

  1. @Lauer: Ich hab’ gehört, Sie müssten eigentlich einen Vortrag vorbereiten, oder? Sirup oder Bier gibt’s aber nur, wenn Sie am Mittwoch auch kommen :)

Webmentions

  • habi.gna.ch » Blog Archive » PixMix 44 (Recap) 29. November 2010

    […] iWork Präsentationen aus Keynote fürs Netz exportieren kann: Unten sind meine Notizen vom PixMix 44 eingebunden: Diese kleine “Präsentation” habe ich an diesem Abend auf meinem iPad […]