in personal

2014 in Fotos

Das ist der erste meiner Jahresrückblick 2014-Posts.
Die anderen sind unter dem Tag jahresrückblick14 zu finden.

Wie letztes Jahr verleitet das Jahresende zu Rückblicken [1]. Da die schlauen Alben aus dem letzten Jahr (mit minimalen Änderungen, dazu später aber mehr) noch bestehen, sind die schönen Fotos pro Monat schnell eingegrenzt. Hier ist ein Teil meiner Highlights aus dem vergangenen Jahr.

IMG_1938.pngJanuar: Der erste Tauchgang im 2014, vor wunderbarer Kulisse. Mersi Sigi.

IMG_2111.pngFebruar: Es lohnt sich, den frühen Zug zu nehmen. Aletscharena, unberührte Pisten um 09:09. Mersi Nina und Dan.

1_DSC_9703.pngMärz: Ein Abend in der Stadt, mit dem Hyperlapse-Meister. Mersi Mäsche, auch wenn mein Versuch deutlich weniger gut rauskam als deiner :)

P1060487.pngApril: Betrachtungen am Fluss. Sakura in Kakunodate, Japan.

IMG_2679.JPGMai: Auffahrts-Ausfahrt. Foto von Nina, mersi!

BlickaufGrindelwald.jpgJuni: Pfingst-Fährtli über die Grosse Scheidegg. Heiss ist es!

IMG_2823.jpgJuli: Seasick Steve auf dem Gurten. Ich sagte es schon lange, dasch no Musig!

P1510425.pngAugust: Besuch beim Steingletscher. Mersi Jo, Mark und Nina.

P1510581.pngSeptember: Erholungs-Pause auf dem Weg auf die Riederalp.

DSC_2261.jpgOktober: Die luxuriösen Garderoben in Latchi, Zypern.

2_1_BeiNacht.pngNovember: Erster Skitag. In Zermatt, Mersi Mike, David, Lörru, Phippu, Eric und Glenz.

P1520614.pngDezember: Weihnachten am Blausee mit der Familie. Weiss ist anders. Mersi Mami, Papi, Nina, Nina & Niko.

[1]: Generelle Rückblicke wie bei Jan oder fotografische, bei Mark.

Leave a Reply