in gadgets and gizmos, personal, technospeak, tschörman

gp bern II [update]

also schlussendlich hab’ ichs in 1:12.03 geschafft.
und nun nehm ich mir fest vor, nächstes jahr mehr als 2 mal joggen zu gehen vor dem GP!
ps: nimmt mich wunder, wie’s christian gelaufen ist.

update: christian hat den lauf erfolgreich beendet, gratuliere! und ich bin das ding eindeutig zu schnell angegangen, wenn mensch meine zwischenzeiten anguckt: nach 5 kilometer noch unter 4min/km und ab dann schon ziemlich drüber. für nächstes jahr brauche ich glaubich auch so ein lauf-unterstützendes gadget

Technorati Tags: ,

Leave a Reply

Webmentions

  • Hymnos - In Wirklichkeit Gar Nicht Anwesend » 1:30:16 (Mein erster Grand Prix Bern…) 13. May 2007

    […] ein gelungener Anlass und auch ein persönlicher Erfolg für mich. Egal wenn Ale, Jean, Natalie und Habi alle schneller waren (Sarah habe ich ein paar Minuten hinter mir gelassen), nächstes Jahr ist […]