in personal

Geld weitergeben

Wer mir bei Twitter folgt, hat’s letzthin evtl. schon gesehen, ich habe mit Lizenzierungsgebühren von meinen zwei Panoramafotos vom Times Square in New York [1] und [2] 250 € verdient.

Das ist schön, aber für ein Auswärts-Essen mit Nina brauche ich nicht so viel Geld.
Also habe ich den Rest gespendet (per PayPal, wo der Original-Betrag auch hinkam).

Und zwar

  • 100$ an die Syrischen Weisshelme, damit die weiter helfen können, wo es nötig ist.
  • 50 CHF an die Caritas Bern, um das Lädeli im Quartier neben uns etwas zu unterstützen.
  • 25 CHF an Public Eye/EVB, damit das mit der Globalisierung evtl. doch noch gut kommt.
  • 15 CHF an die Wikimedia-Stiftung, damit ich weiterhin von der unglaublichen Enzyklopädie Gebrauch machen kann.
  • 10$ an das Internet Archiv, weil mir das am Herzen liegt.

Spenden

Leave a Reply