in personal

PRISM

PRISM (surveillance program) - Wikipedia, the free encyclopedia by habi
PRISM, a photo by habi on Flickr.


Sehr geehrter Herr Glogger

Zu ihrer ‘Glogger mailt…’-Kolummne von heute Abend: Der 44. US-Präsident Obama ist seit 2008 im Amt, das Überwachungsprogramm PRISM startete im 2007:
en.wikipedia.org/wiki/PRISM

Das entschuldigt alle anderen Verfehlungen und Missstände wie die nicht geschehene Schliessung des Lagers Guantanamo nicht, macht aber Ihre Aussage etwas gar populistisch (‘hätte George W. Bush das gemacht, würde die Linke Welt toben’).

mit freundlichen Grüssen, David Haberthür

Leave a Reply

  1. Skype ist eine Tochter von Microsoft, Youtube gehört bekanntlich Google. Aber eine grössere Liste macht den überflüssigen Artikel ohne Fakten wenigstens eindrücklicher.

  2. Erstaunlicherweise nahm sich Herr Glogger die Zeit für eine Antwort. Die war aber (wenig erstaunlich) nicht viel fundierter und holte zu einem Rundumschlag über die links dominierten Zeitungen aus. Speziell…