Ich bin wieder da, die zweieinhalb Wochen Indien gingen viel zu schnell vorbei.
Wir haben an grossartigen Orten geschlafen, wunderbar gegessen (siehe unten), viel Zug und Bus gefahren und einiges an Fotos gemacht, die nadisna hier landen werden.
Weiter
- habe ich herausgefunden, dass Zeitrafferfilme seitlich aus fahrenden Hausbooten nicht wirklich funktioneren, andere hingegen schon. Sobald die Zusammenstellung fertig ist, werdet ihr das sehen.
- bin etwas erstaunt, dass von den knapp 200 Besucher, die vom Leumund’schen Linkriss her meinen letzten Eintrag besuchten, nur ein Kommentar resultierte.
- bin ich froh, dass ich immer noch viel lesen kann, in anderthalb Tagen habe ich am Strand und während Zugfahrten Martin Suters perfekten Freund (ca. 300 Seiten) und Ben Eltons Dead Famous (ca. 400 Seiten) gelesen.
Welcome Back!
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie wenig heute noch kommentiert und diskutiert wird. Gerade im Social Media Bereich muss man schon provozieren um Diskussionen in Gang zu setzen. Anderseits kriege ich in persönlichen Gesprächen aber vielfach Feedbacks zu Links die ich im linkRiss! oder im Blog poste.
Ob das nun dieses Social Media ist? Ich weiss es nicht!
Danke.
Ist mir in letzter Zeit eben wirklich aufgefallen. Hier kommen nur im seltensten Fall Kommentare rein. Da ich aber nicht darauf angewiesen bin, erstaunt es mich einfach und stört mich nicht wirklich.
Na ich würd ja schon, aber darauf hin werde ich ja gewöhnlich der “Stalkerei” verdächtigt :-)
Da haben Sie ‘was falsch verstanden Herr Lauer. Stalker sind solche, die nur zuschauen, Kommentierer sind hier sehr erwünscht!