in personal

XIII European Masters Championships in Yalta

Vom 3.-12. September war ich auf der Krim und habe an den Masters-Europameisterschaften im Schwimmen teilgenommen. Die geschwommenen Zeiten waren eher zweitrangig (oder noch weniger :), trotzdem hatte das Team SKBE, verstärkt durch einen Schwimmer der Limmat Sharks Zürich eine gute Woche in Yalta. Wer sich wirklich für die Resultate interessiert, findet hier die offizielle Resultateliste, ich bin 200m Lagen, 50m Delphin, 100m und 50m Crawl sowie 3km Openwater geschwommen… Das Bild unten zeigt zwei Schwimmerinnen des SKBE plus das komplette Team der Limmat Sharks, der dritte SKBE-Schwimmer steht hinter der Kamera.

DSC_2770.JPG

Das Hotel war bombastisch, 1140 Zimmer, das Becken war, wie unten zu sehen ist in unmittelbarster Nähe des Hotel. Auch sonst bietet Yalta und die nähere Umgebung viel um eine interessante Woche zu erleben.
yalta becken stereographic.jpg

Dank dem wenig gedrängten Schwimm-Programm habe ich in dieser Woche einige normale Fotos und Panoramen gemacht, so z.B. vom Schwalbennest, das mit einer kurzen Fahr von Yalta aus erreichbar ist.
Wer sich die restlichen Fotos anschauen möchte, findet unten eine eingebettete Flickr-Slideshow, oder für diejenigen, die ohne Flashplayer unterwegs sind, ganz normal in diesem Set drüben bei meinen Fotos.
DSC_2793, DSC_2794, DSC_2795.jpg

[set_id=72157627688031024]

Ich konnte mir es schlussendlich nicht nehmen lassen, die Stimmung an der Meisterschaft auch mit einem kurzen Zeitraffer-Film einzufangen, dieser ist unten eingebunden.

Leave a Reply