in linkdump

The Big Apple

Nächste Woche fliege ich für ein paar Tage nach New York. Ich sag dies jetzt nicht, um euch alle neidisch zu machen, sondern weil das zwei Konsequenzen hat:

  • Ich kann mein schon gekauftes GurtenFestival-Ticket für den Samschtig Abend nicht brauchen. Hat jemand meiner Leser oder LeserInnen Bedarf daran? Der Samschtig Abend ist schon ausverkauft, das Ticket gibt’s hier zum Normalpreis. Kommentar oder Mail genügt. Das Ticket ging ein paar Stunden nach Auktionsstart zum Sofortpreis von 200.- weg. Krass!
  • Da ich in den USA bin und der Dollar schampar günstig ist im Moment. Kann ich jemandem etwas in die Schweiz tragen? Wenn jemand Bedarf an einem Einkauf in New York hat, z.B. im Apple Store oder so, gilt ebenfalls: Mail oder Kommentar genügt, je nachdem lässt sich da ‘was einrichten

Ich hab’ das Ticket auch bei ricardo.ch ausgeschrieben. Falls aber jemand meiner LeserInnen das Ticket will, und das erst nach dem ersten Gebot dort kundtut, finden wir sicher auch eine Lösung…

Und da ich grad in Spendierlaune bin: Falls jemand Bedarf an einer Einladung für Google+, das neue soziale Netzwerk von Google möchte [1], gilt ebenfalls; ein Kommentar genügt. Die Einladungen gibt’s aber nur per Kommentar und nicht per Mail ;)

[1]: Ein guter Hintergrund-Text dazu aus dem WIRED findet sich hier: Inside Google+

Write a Comment

Comment