in personal

Ich bin dann mal weg

Von heute Abend an werde ich Herr Hymnos und Begleitung in Island ablösen. Ich bin bis Mitte August offline, werde keine Mails lesen und die Landschaft geniessen. Das Foto zeigt unsere sorgfältige Planung, mal schauen, was wir umsetzten können. Geniessen steht im Vordergrund.
Häbet sorg, bis denne!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  1. @babel: danke
    @bastian: die kerlingarfjöll war wunderschön, auch wenn wir nicht drei tage geblieben sind. danke für den tipp (und auch die anderen tipps :).

Webmentions

  • Norway 2010 : Ich bin dann auch mal weg… » blog.dasrecht.net 11. August 2010

    […] der Habi und Christian nach Island gehen nehme ich mir die Freiheit Norwegen zusammen mit Chrigu […]