in personal

Hallo?




Hallo?

Originally uploaded by habi.

Werbung für einen Kampfjet in meiner Tageszeitung? Geits no? Politische Propaganda getarnt als Werbung, das muss ja wohl nicht sein.

Leave a Reply

  1. Erstaunt mich gar nicht habi, einschlägige Fachheftli aus dem Fliegerbereich sind schon seit beginn der Ausschreibung mit Werbung für den Multirolefighter ausgestattet ;-)

    Hierbei scheints um imagepflege zu gehen ;-)

  2. Nur ist ‘der Bund’ kein einschlägiges Fachheftli. Find’s einfach speziell, weil ich das Gefühl hatte, dass Otto Normalverbraucher nix zum Kauf dieser Flugzeuge, bzw. zur Auswahl zu sagen habe…

  3. Saab hat wohl nicht mitbekommen, dass der Typ des Kampfjets nicht per Volksabstimmung ermittelt wird :-)

    Für die Printmedien sind solche ganzseitigen 4färber aber gute Batzeli. Saab rettet den Bund.

  4. Ich weiss nicht, ob eine bezahlte 4farbige Seite den Bund rettet, aber selbst wenn das so wäre, dann könnte ich auf den für Kampfflugzeuge werbenden Bund verzichten…