in personal

google wave invites zu vergeben

seit ein paar wochen bin ich bei google wave dabei, die details der überlegenheit zu email erschliessen sich mir noch nicht ganz (so wie auch anderen), nichtsdestotrotz kann ich ein paar leute einladen. aktuell habe ich noch 15 10 8 7 4 3 1 einladungen keine einladung mehr zu verschenken.
wer auch mit-wellenreiten will, hinterlässt unten einen kleinen kommentar [1], ganz ohne hintegedanken. first come, first serve.

[1]: tragt eure mailadress im email-feld ein, sonst kann ich keine invitations verschicken. keine angst, die adresse sehe nur ich…

update: es hat jetzt keine einladungen mehr zu vergeben, falls es mal wider welche gibt, werde ich einen neuen post machen…

Write a Comment

Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

23 Comments

  1. zwei einladungen an euch sind raus, in den nächsten tagen sollten sie ankommen.
    google meint: “Invitations will not be sent immediately. We have a lot of stamps to lick.”

  2. herr klartext?
    aber sicher doch, auch wenn du’s nicht wärst. es kann ein paar tage dauern, bis die einladung ankommt, jetzt hat’s noch sieben stück.