in personal, pictures

blogparade: dieses bild… (variante a)

dieses bild erinnert mich auch im kalten und regnerischen deutschland, wo ich grad einige tage verbringe an die wunderbaren ferien zurück, die ich vor kurzer zeit mit meiner liebsten genossen habe. um halb fünf uhr morgens haben wir uns mit dem jeep auf den ausichtspunkt neben dem gunung bromo gemacht, um dort den sonnenaufgang anzusehen.

wunderschönes licht empfing uns dort oben, so dass wir eine unglaubliche aussicht über den alten krater geniessen konnten. die gelegenheit habe ich genutzt, um einige panoramas zu machen, dieses hier sticht mit seiner klarheit und dem warmen licht aus dem rest heraus.

bromo-sunrise_fused.jpg

eine etwas umfassendere aussicht ist in diesem 360°-panorma hier zu sehen. zwei andere panoramas vom aussichtspunkt finden sich hier und hier in meinem flickr set, in dem ich eine auswahl der fotos unserer indonesien-reise abgelegt habe.

dieses bild erscheint hier aus zwei gründen: einerseits, weil der herr leu zu einer kleinen blogparade aufgerufen hat und weil ich damit auch den hinweis auf meine fotos verbloggt habe, die ich schon vor einiger zeit versprochen habe.

Leave a Reply