in gadgets and gizmos, memes, pictures

Balkon-Timelapse

ich hab ja herr timelapse leu versprochen, dass ich mit bastians fisheye-objektiv noch ein timelapse-film machen werde. heute nachmittag (nein, ich bin nicht auf dem gurten) hab’ ich dann sofortbild.app gestartet und in gut 2 stunden und 45 minuten genau 990 bilder (bis die batterie der kamera leer war) aufgenommen.

dank dem unsteten wetter entstehen daraus dramatische 40 sekunden (die auch direkt auf vimeo in HD angeschaut werden können):

Leave a Reply

  1. weil ich nur ein ticket für den freitag hatte :) nein, im ernst: ich wollte – wegen der musik – eigentlich gar nicht gehen (ich bin kein brit-pop-fan), hab’ aber dann wegen peter fox ein ticket für freitag gekauft.

  2. mal schauen, was sich in der nächsten zeit ergibt. jedenfalls nicht mehr mit bastians objektiv, der bekommt da heute oder morgen retour…