in diving, personal

Bäregg – 29.06.09 – 17.5m – 47′ – 13° [with video]

Am montag abend waren wir für den montagabendlichen tauchgang mal nur zu dritt. Das wetter hat kurz vor dem tauchgang aufgeklart, das gewitter war zum glück schon vorbei, so dass wir unter wasser theoretisch genug gesehen hätten. In der praxis war dann die sichtweite doch nicht so toll. Deshalb haben wir in etwas geringerer tiefe ein bisschen sight-seeing gemacht und Jüre hat noch den thunersee-boden geputzt :)

http://blip.tv/play/AYGN5RQA

Leave a Reply

  1. wenn du einen originellen Pot findest, kannst du ihn mir bringen, ich werde Blumen hineinpflanzen.
    Das wäre eine echte Rarität!

  2. :) ja, eine echte rarität wäre das! mal schauen, wass sich machen lässt. eigentlich verstösst das gegen die taucher-ehre, etwas aus dem wasser mitzunehmen, aber so eine alte verrostete pfanne würde ja auch niemand vermissen.

Webmentions

  • habi's status on Tuesday, 30-Jun-09 22:07:23 UTC - Identi.ca 3. July 2009

    […] just uploaded the movie from his #dive yesterday evening: http://habi.gna.ch/2009/06/30/bregg/ […]