Skip to content

ich wünscht’ ich wär kreativ…

…oder wenigstens, dass mir die ideen zuerst kämen, dann müsst’ ich die witzigen nicht nachmachen.

nichtsdestotrotz habe ich gestern nachmittag eine von katie sokolers witzigen ideen nachgebaut, nämlich diejenige der papieraugen. ganz einfach: inkscape gestarte, drei kreise mit verschiedenen füllungen gezeichnet, ein paar mal dupliziert, ausgedruckt, ausgeschnitten und angefangen zu lächeln. der elefant ist schon mal nicht schlecht, aber das doofe poster im gang noch ein bisschen doofer machen, das hat doch was:

IMG_0048.JPG


es kann sein, dass in den nächsten tagen in bern weitere solche lustigen augen auftauchen. wer mitmachen will ist eingeladen, endtweder selbermachen oder vorlage hier als eyes.svg (28 kB) oder eyes.pdf (3 kB) runterladen, ausdrucken, ausschneiden und aufkleben.

2 Comments

  1. hosae wrote:

    n1, das werd ich auch noch versuchen :D

    Saturday, February 28, 2009 at 07:53 | Permalink
  2. habi wrote:

    aber schön mit ablösbarem kläbi, gell!

    Tuesday, March 10, 2009 at 17:18 | Permalink

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*