in fun, personal, switzerland

sonntag nachmittag im obergoms

nachdem wir am samstag bem schneeschuhwandern fast erfroren sind, hat uns das wetter am sonntag entschädigt und wir konnten bei besten bedingungen die loipen im goms geniessen. oberwald – niederwald – reckingen, 30 km bei sonnenschein und – bei bewegung – frühlingshaften temperaturen.

Leave a Reply

  1. Lange laufen im Obergoms — das habe ich mir auch schon lange mal vorgenommen. Ward ihr bloss einen Tag lang. Oder hast du mir einen guten Ãœbernachtungstipp?

    • mein übernachtungstipp ist bei der mutter meiner freundin im ferienhaus, aber ich glaub’ da darst du nicht schlafen :) wenn ich dich wäre, würd’ ich ein wochenende ins obergoms, sonst ist nicht wirklich gemütlich. ausrüstung mieten bei koni-sport in oberwald, ansonsten hab’ ich nicht wirklich einen übernachtungstipp…

  • Related Content by Tag