in personal, pictures

hochzeit bettina und bruno

shakeskin-habidiesen herbst war ich zwei mal als trauzeuge engagiert. erstmalig in jegenstorf für wolf und anita, dieses wochenende haben bettina und bruno im wunderschönen schloss münchenwiler geheiratet. das fest war toll und meine fotos sind auch schon hochgeladen. das foto rechts ist nicht von mir und bedarf einiger erklärung: als ich dem hochzeitsfotografen martin am frühen morgen von lustigen fotos erzählt habe, die mann auf shakeskin (oder anderswo) sehen kann, hat er mit seiner unglaublichen foto-maschine ein foto von mir geschossen.

schlussendlich war er dann nur unter dem vorbehalt, dass ich das foto aufs internetz stelle, bereit mir selbiges zu schenken. da das foto schon bei mir für einiges schmunzeln sorgt, komme ich seinem wunsch gerne nach…

Leave a Reply

  1. lieber moderner hochzeitsfotograf: wenn du den eintrag gelesen hättest, dann wüsstest du auch, wie das foto entstanden ist, und würdest nicht versuchen, mit einem knapp passenden kommenar SEO zu betreiben…