in personal, picture of the week, switzerland

verdauungsspaziergang aufs morgenberghorn [with map]

bruni und bettina haben gestern geheiratet [1]. nach der ziviltrauung auf dem harder haben wir dann in saxeten gefeiert und viel zu viel gegessen, weil’s so fein war.

nach einem tollen fest, einer kurzen nacht und einem viel zu opulenten frühstück hat sich dann die erstaunlich grosse zivilhochzeitsgesellschaft auf einen kleinen spaziergang gemacht. nina und ich haben eigentlich geplant, eine zweitägige wanderung über den triftgletscher zu machen (wie andere auch schon), konnten diesen plan dann aber wegen schlechtem öV-anschluss in saxeten nicht durchführen. deshalb haben wir uns kurz nach beginn des kleinen spazierganges abgesetzt und haben dann eine knapp siebenstündige tour übers von saxeten aus übers morgenberghorn nach aeschi bei spiez gemacht. dabei sind einige fotos und untenstehendes gps-tracklog entstanden. eines der fotos soll hier stellvertretend für einen gelungenen tag stehen, der rest der bilder ist hier zu finden.

morgenberghorn.tif
(karte unter “read more…”)

PS: wenn wir’s schon von bildern haben: die bilder der suicmc08 sind in diesem fotoset zu finden. besonders hinweisen möchte ich auf die aus meiner sicht doch ziemlich gelungenen bilder von pia, reto und luk.

[1]: bravo, gratuliere subi yeah!

Leave a Reply