in personal

der bart ist ab

seit mitte juli habe ich mich nun nicht mehr rasiert. ich hab’ zwar den rasierapparat nach kanada mitgenommen, dann aber mitten in den kanadischen wäldern keine lust auf bartpflege gehabt. nach der rückkehr (immerhin schon einen monat her) habe ich die gesichtsbehaarung weitergetragen, was in einigen kreisen doch zu ausgedehnten diskussionen geführt hat. verglichen wurde ich unter anderem mit robinson crusoe, george clooney in syriana, john mccrea und einigen anderen…

mittlerweile habe ich schon 50.- geboten bekommen, damit ich mich mal wieder rasiere. heute abend habe ich es gemacht – kostenlos -, denn morgen begleite ich ein paar beim gang auf’s standesamt und will schliesslich keinen erschrecken.

ein bisschen komisch fühlt es sich nach knapp über zwei monaten haare im gesicht ja schon an. aber urteilt selbst. welcher style gefällt am besten? abstimmung in den kommentaren.

bart-01.JPGbart-02.JPGbart-03.JPG


bart-04.JPGbart-05.JPGbart-06.JPG


bart-07.JPGbart-08.JPGbart-09.JPG



update: dazu passend: facial hair types

Leave a Reply

20 Comments

  1. Kann deine Verlustängste nachvollziehen.
    Stimme für Nr. 9, allerdings müsstest du noch die spriessenden Nackenhaare weg-photoshöplen.
    Gruss Habiold