in apple, gadgets and gizmos

danke sunrise

IMG_0001.pngdas kam heute per sms: sunrise verlängert die während der euro2008 [1] gültige 2 GB statt 50 MB-Aktion der option surf kostenlos bis ende jahr. es ist ja nicht so, dass ich die 50 MB bis jetzt ausgenutzt hätte, aber das heisst, dass nie mehr auf den zähler schauen werde, denn mit ein bisschen fahrplan raussuchen, mails lesen, zwischendurch mal eine karte angucken komm’ ich nie und nimmer auf 2 GB [2]

[1]: kann sich da noch jemand dran erinnern?

[2]: ausser ich installier mir noch transmission

Leave a Reply

  1. 2 GB data-transfer for 7.50 CHF is not that bad of an offer i think (and it counts towards the 25.- you have to pay anyway…)

  2. Ja, ich hab mich gestern auch über das SMS gefreut. Jetzt mit der 2.0er Software für das iPhone gibt es ja noch viel mehr schöne Möglichkeiten wie man die 2GB verprassen kann. Und die 50MB waren schon arg wenig. Ich habe gedacht, dass da was im Busch ist, vermutlich ist diese Aktion eine Zwischenlösung um keine Kunden zu verlieren (oder vielleicht sogar ein paar neue zu gewinnen, denen Swisscom und Orange zu teuer sind) bis Sunrise neue Datentarife bringt. Ich bin sicher da tut sich noch was, vielleicht sogar zusammen mit dem iPhone 3G, welches dann doch bei Sunrise zu haben sein wird.

    Für das iPhone braucht man einfach einen gescheiten Datentarif. Die 2GB sind sogar erstaunlich grosszügig für 7.50. Ich hoffe da wird es dann auch nach Jahresende noch ähnlich attraktive Angebote geben bei Sunrise. Aber mit dem iPhone gewöhnt man sich so schnell an, die Datendienste die es ermöglicht auch zu nutzen, weil es einfach so bequem und praktisch ist. Also 500MB bis 1GB wäre das Minimum, was ich als Datentransfer pro Monat in Zukunft haben möchte. Und es wird eher mehr.

  3. Da ganze scheint aber laut Website nur für NEUKUNDEN zu gelten… schwach! Ich habe seit Monaten diese Option abonniert und hab nix bekommen.

  4. @andi: komisch, ich bin bei weitem kein neukunde. evtl. dauert die migration eine weile, sonst lohnt sich sicher ein anruf beim kundendienst. hast du denn auch nix bekommen wegen der euro2008-promotion?