in none, personal, tschörman

3 down, so many more to go…

3 todos für heute erledigt, jetzt kann ich mich endlich den angenehmen widmen…

+ Steuererklärung gemacht, am Montag dann ausdrucken und abschicken

+ Rechnungen bezahlt

+ ricardo-zöigs verschickt

Jetzt mach’ ich mich mal auf den Weg in die Stadt, mach einen Schwumm im Hallenbad und kauf dann noch ein bisschen Fondü für hinech und bau evtl. noch das neue dritte GB RAM in mein MacBookPro.

(Dieser Eintrag wurde ihnen präsentiert von: Katzencontent Inc.)

Leave a Reply

  1. Hier wurde ja ordentlich am Design rumgeschraubt. Oder Blogsoftware gewechselt?
    (Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von Spam Inc.)

  2. Und noch was: Bin ich der einzige, der eine merkwürdige Skript-Meldung auf dieser Seite kriegt? Oder hat mein Lapi sich einen ungesunden Virus eingefangen?

  3. nur das design umgestellt, ich bleib weiterhin bei wordpress…
    und das mit dem skript kann sein, weil der gps-track von der gemmi schuderhaft gross ist, da verschluckt sich der gpx-google-maps-plugin öppendie, exgüse!

  4. ich zahl’ meine rechnungen, wenn ich grad mal zeit und lust hab’ dies zu tun. also immer mal wieder und nicht strikte ende des monats.