in gadgets and gizmos, gps, switzerland, technospeak, tschörman

wanderung gemmi – kandersteg [with map]

dieses wochenende bin ich am samstag bei wolkenverhangenem himmel von kandersteg auf die gemmi gewandert und am sonntag bei wunderschönem wetter wieder retour. am samstag hat das wintec-kästli probleme gemacht, deshalb habe ich nur am sonntag aufgenommen, wo wir durch-geschneeschuht sind. den aufgenommenen track findet ihr unten, die dazugehörigen fotos im flickr-set wanderung kandersteg – gemmipass [1], dank gps-track natürlich auch mit korrekter lokalisation der fotos auf der karte.

[1]: die panorama-fotos sind noch nicht hochgeladen, werden aber im flickr-set auftauchen, wenn ich sie gemacht habe…

2008-03-09-23-gemmi.gpx

Leave a Reply

  1. Tolle tour! beim nächsten Mal empfehle ich dir einen Abstecher dahin – zum Uebernachten. Es lohnt sich! Und am Tag darauf gleich noch hinauf auf den Wildstrubel den Gipfel mit der schönsten Aussicht im Kanton Bern!