in gps, personal, switzerland, tschörman

skitag [with map]

so sieht der skitag eines datenjunkies aus [1]:
– hier die karte, wo ich durchgefahren bin:

tracks-2007-12-15-adelboden.gpx [maptype=G_SATELLITE_TYPE]
am besten haben mir die tiefschnee-abfahrten gefallen, leider ist die schneehöhe nicht ersichtlich :-)1197739871-22079-P-84.75.164.164
– das bild rechts zeigt das gefahrene höhenprofil (danke an den gpsvisualizer)

– und hier sind die drei fotos, die ich heute aufgenommen habe, schön auf einer karte angeordnet

[1]: so übrigens ein etwas älterer skitag eines anderen

Leave a Reply

  1. Du Pistenraser! Raus aus der Bahn und fast gerade ans Ziel! (Oder reicht die Auflösung deines GPS-Gerätchens – genau so wie jene meines – nicht für allzu kurze Schwünge? ;-))

  2. Ging mir genau so. Mein Explorist macht in der höchsten Aufzeichnungsdichte bloss alle 10 Meter ein Pünktli. Selbst grosse Carving-Schwünge gemahnen damit eher an Parallelfahrten mit Spitzkehre… ;-)

Webmentions

  • read this » Blog Archive » Stiebende Abfahrt mit 368.2 Stundenkilometern 17. December 2007

    […] Da er tat, musste ich auch nochmals. […]