in gps, personal, switzerland, tschörman

skitag [with map]

so sieht der skitag eines datenjunkies aus [1]:
– hier die karte, wo ich durchgefahren bin:

tracks-2007-12-15-adelboden.gpx [maptype=G_SATELLITE_TYPE]
am besten haben mir die tiefschnee-abfahrten gefallen, leider ist die schneehöhe nicht ersichtlich :-)1197739871-22079-P-84.75.164.164
– das bild rechts zeigt das gefahrene höhenprofil (danke an den gpsvisualizer)

– und hier sind die drei fotos, die ich heute aufgenommen habe, schön auf einer karte angeordnet

[1]: so übrigens ein etwas älterer skitag eines anderen

Write a Comment

Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  1. Du Pistenraser! Raus aus der Bahn und fast gerade ans Ziel! (Oder reicht die Auflösung deines GPS-Gerätchens – genau so wie jene meines – nicht für allzu kurze Schwünge? ;-))

  2. Ging mir genau so. Mein Explorist macht in der höchsten Aufzeichnungsdichte bloss alle 10 Meter ein Pünktli. Selbst grosse Carving-Schwünge gemahnen damit eher an Parallelfahrten mit Spitzkehre… ;-)

Webmentions

  • read this » Blog Archive » Stiebende Abfahrt mit 368.2 Stundenkilometern 17. December 2007

    […] Da er tat, musste ich auch nochmals. […]