in personal

fragen die sich so stellen:

nach einem supercoolen wochenendbesuch bei freunden mit (extrem gelungenem) kind: woran erkennt mensch, dass mensch erwachsen genug ist, ein kind zu bekommen?

Technorati Tags:

Leave a Reply

  1. hm.. wir hatten heute einen geburi brunch mit der family. mit dabei auch die kinder von meinem cousin und meiner cousine. Ich weiss jetzt einfach das ich noch nicht bereit bin für kids ;-)

  2. gfaegt hats ziemlich, nur war ich echt froh, dass wir abend auf den zug konnten und den kleinen jungen zurueckliessen, denn das ganztaegige rumrennen und rumtragen hat ziemlich energie gekostet :-)

  3. …in dem Moment, wo Mensch erkennt, dass er/sie für sich selber Verantwortung übernehmen kann. Weil jegliche Weiterentwicklung auf dem Bereich ist dann überflüssig und kann für den Nachwuchs eingesetzt werden.

    Erfahrung vorhanden, auf dem Bereich. :-)

  4. @ matthias: technisch ist mir sonnenklar, wie das mit den kids geht, und das ist auch nicht das problem. ich hab mich eher gefragt, an was mann erkennt, dass mann soweit ist, die kinder nicht mehr am ende des tages abzugeben, sondern in seiner eigenen familie zu wissen

  5. …Kinder, die herausfordernste, manchmal schwierige und schönste Erfahrung in meinem Leben. Einige Kleinkinder sind ja sooo lebhaft und neugierig!

  6. liebs mami! nur damit hier keine gerüchte in die welt gesetzt werden: nina ist nicht schwanger, und falls das dann mal so ist, wirst du das sicher persönlich und nicht über mein blog erfahren :-)
    baci
    h