in personal, technospeak, tschörman

BlogCampSwitzerland 2.0

diesen samstag findet in zürich an der eth das BlogCampSwitzerland 2.0 statt und ich plane, daran teilzunehmen [1]. hat jemand lust, mit mir als marginalem morgenmuffel am samstag gemeinsam zug zu fahren? wer kommt mit?

[1]: nebst einigen anderen, siehe upcoming.org oder auf dem blogcamp-wiki

Technorati Tags: , , ,

Leave a Reply

  1. OK, 09:02 ab Bern, Ob und was ich präsentiere, weiss ich noch nicht. Vielleicht mache ich etwas über den Wahlkampf in der CH-Blogosphäre. Oder dann gibt es da ein Konzept für ein wirklich revolutionäres neues Social Network, das könnte ich präsentieren. Vielleicht mache ich auch gar nichts.

  2. Entschuldigt mich bitte. Ich muss eure Stimmen auszählen gehen. Hätte ich in Paris früher gemerkt, dass ich ein Gesuch stellen muss, wäre ich dabei. Viel Spass.

  3. Nein, da ihr alle brieflich abstimmt, muss man am Samstag sogar länger Stimmzettel kontrollieren als am Sonntag. Aber was erzähle ich das dir? Jetzt, da der B durch ist, dürften bald die Leute mit dem H aufgeboten werden. :-)