in bike, personal, tschörman

flashback: SUICMC04 [video]

heute per skype reingekommen: röme [1] hat auf seinem youtube-channel den film raufgeladen, den er damals für die SUICMC04 in bern gemacht hat. das ding zeigt extrem schön, wie cool das wochenende damals war.
die highlights sind:

Teil1:
– 02:22: roman zu seinem fixie: “de vorteil isch de coolness-faktor” und der suppenkasper, der anschliessend etwas von qualifikation faselt.
– 04:55: “das isch eifach e verdammti mohrerei!”
– 06:12: splints onboard-kamera beim start zum final.
– 06:45: retos “einfahrt” am 20min-posten.
– 08:15 gosis “süsch verschteckis äbe de”.

Teil2:
– 00:48: mischu tobler beim trackstand ohne fixie.
– 01:40: porno stevies monster-skid
– 02:45: michel: “die mit de fixies fahre haut id muur”
– 04:13: nicola (oder hier) im sprint auf stefans mini-velo, weil er im vorlauf seinen lenker zerbrochen hat.
– 04:54: der suppenkasper: “du rächt geil” und das anschliessende extrem hühnerhaut induzierende critical mass, mit der unglaublich coolen szene auf dem bundesplatz

röme, mersi hast du das damals gemacht! beim anschauen hab ich hühnerhaut bekommen!

[1]: das mit dem browser-resize auf eurer start-seite ist ein no-go!

Technorati Tags: , ,

Leave a Reply

  1. habi, vielen dank fürs raufladen und die rosen! ist doch schön, dass man so einfach hühnerhaut weiterverbreiten kann…
    herzlich
    röme