in meetings, personal, tschörman

blgmdybrn (oder so) recap

wie jeden ersten montag im mai (oder so) trafen sich einige internetpsychopathen [1] zum gemeinsam bier- und eistee-trinken. diesmal aus bahnhofsumbauteschnischen gründen im schönen restaurant rosengarten, mit wundervoller aussicht auf die altstadt von bern, laut roman ca. 5km vom bärengraben weg.
diesmal wurde unsere gruppe mit ein paar menschen aus anderen regionen verstärkt, roger und roman kamen von weiter weg, beat ist immerhin über den röstigraben gekommen.

am tisch sassen heute abend roger, chm, christian, rouge, matthias, kus, beat, this, küsu, meine wenigkeit und roman.

vollständige berichterstattung wohl bald bei roman, so wie der notizen gemacht hat, ein nettes filmli/podcast wohl bald mal auf kulturTV.ch, ein foto gibts als appetizer schon mal hier bei chigu.

besprochen wurde vieles, unter anderem auch, dass crocs immer auf der sohle landen, dass ich mal wieder rasierem muss (dazu später evtl. mehr), die langsamen bauarbeiten in und um bern, gps-daten beim fliegen, nike+ als motivator, gestohlene velos, liips aufruf [2], sexy frauenbloggerinnen, blog/podcastfriedhöfe, websites mit umlauten, moleskines, internet-memes, bluetoothtastaturen und sicher sonst noch was, das ich hier vergessen habe. lustig und gemütlich war’s auf alle fälle. nächstes mal ist am 2. juli, wo, das schauen wir dann noch.

[1] laut meiner liebsten.
[2] hannes, ist das meaningful genug :-) ?

Technorati Tags: ,

Leave a Reply

  1. die kunst-schuhe, die immer auf der sohle landen? die sind doch da, aber wem sie gehören verrat’ ich wg. frau bluetime nicht…