in personal, tschörman

gp bern

vielleicht wird das ja doch noch was mit dem gp nächste woche: nachdem ich letzten samstag mein “training” wegen knieschmerzen auf halber strecke [1] abbrechen musste, hab ich heute immerhin fast 12 km ohne grössere beschwerden hinter mich gebracht. ich werd wohl meiner startnummer und bestzeit nicht gerecht (ich starte im ersten block, habe aber das training dieses jahr sträflich vernachlässigt, ich war 3 mal joggen…), aber werde immerhin mal versuchen zu starten…

[1] kurz nach dem thunplatz (hier die offizielle strecke auf google maps)

Technorati Tags: , ,

Leave a Reply

  1. Hey, mir ging’s genauso… Letzten Sonntag noch 15km ohne Probleme erledigt, zwei Tage darauf ging mir nach 6km der Schnauf aus.

    Gruss und bis heute Abend?, christian (#16570)

  2. ou ja, heute ist ja wiedermal dieses treffen. “leider” hat ein freund von mir ein neues macbook pro gekauft und ich helf ihm, dies einzurichten. je nach zeit schau ich aber noch vorbei…