in meetings, memes, personal, tschörman

blgmndybrn

wie jeden ersten montag im monat fand auch heute der blgmndybrn im domino statt.
dabei waren diesmal

christian
kus (übrigens mit eigenem wikipedia-eintrag…)
herr löi
olivier
reto

gesprochen haben wir über einiges; vieles eher insidermässig, aber immer mal wieder kreisen die themen um spam, phpBB, selbstprogrammierte fotoalben [2], die wikipedia als zitierbares medium, herr löis projekt, sellout im zusammenhang mit blogs/bloggers an der hand nehmen, bezahlten content sowie digg-votes, 42, 43folders, stickkit und einiges mehr…

diesmal war der gadgetfaktor für einen blgmndybrn erstaunlich niedrig, olivier hat mit seinem leistungsfähigen [1] handy notizen gemacht, ansonsten wars eher weniger gadgety..

das nächste mal kommt bald, wer kommt dann auch noch?

[1] eigentlich wollt ich ja potent schreiben, denk aber, dass das dies etwas unpassend zur beschreibung: die gruppe ist “zumeist an einigen MacBooks oder spätestens am Tisch wo keine Frauen sitzen” wäre…
[2] mussten wir heute nachmittag programmieren, mein lieblingsbild (alle ohne irgendwas zu überlegen via google geklaut!) ist das hier

Technorati Tags: , ,

Leave a Reply