in personal, tschörman

18. Internationaler Masters Wettkampf des SSV Ingelheim [update]

Hpim0076wie schon 17 mal zuvor fand am 3. wochenende des noch jungen jahres der internationale masters-wettkampf des ssv ingelheim in deutschland statt.
da vor einigen jahren das hallenbad in ingelheim abgerissen wurde, wurde das meeting zwischenzeitlich in gensingen durchgeführt. im letzten jahr ist in der nachbarsgemeinde gau-algesheim das hallenbad rheinwelle eröffnet worden, in dem nun der ssv ingelheim das meeting durchgeführt hat.

Hpim0080am vergangenen wochenende waren 218 schwimmerinnen und schwimmer aus 62 vereinen und 2 nationen (deutschland und schweiz) am start. im ersten bild oben kann man die komplette masters-mannschaft des skbe sehen, die für einige persönliche bestzeiten gesorgt hat (auch dank des brandneuen ganzkörperanzugs), im zweiten bild sieht man die komplette schweizer masters-vertretung, die für einige schweizer rekorde gesorgt hat (in der oberen reihe: ich (skbe), irene, margarethe. in der unteren reihe pesche, regula und kurt (alle svb).

die resultate der schweizer vertretung können aus der untenstehenden pdf-datei (68 kb) entnommen werden. auf der homepage des ssv ingelheim steht die komplette resultate-liste ebenfalls als pdf (318 kb) zur verfügung.

Resultate Von Svb-Masters 20070121

hoffentlich ist die schweizer (und berner (!)) vertretung am 19. und 20.01.2008 ein bisschen zahlreicher…

in den nächsten tagen werde ich noch mehr fotos aufs netz stellen, bis jetzt sind die ersten paar mal hier zu sehen.

[erschien genauso auf den skbe-news-seiten]

update: die skbe-news-seiten sind gut besucht! seit ich letztes wochenende den beitrag online gestellt habe, sind bis jetzt 2193 referers (5% der gesamtmenge) von skbe.ch gekommen, nicht schlecht, oder? achtung, ein grosser teil der restlichen referer sind spam, also nicht zu lange gucken :-)

Technorati Tags: ,

Leave a Reply