in personal, tschörman

ghüder [update]

this hat die schlaue idee gehabt, den abfallkalender der stadt bern als .ics-file zur verfügung zu stellen.
da ich auch ein bisschen knausrig bin, und mich nicht per SMS an die abfuhr erinnern lassen will und nicht wie this im kreis b wohne, hab ich mir die daten in den kalender selber eingetragen. wer auch im kreis a wohnt, findet in diesem .ics-file die daten der papier- und metallsammlung (grünsammlung hab ich ausgelassen, weil ich keinen garten hab und meine leserInnen wohl zu verteilt wohnen, als dass es sich lohnen würde, den kalender noch genauer aufzuschlüsseln.
feedback erwünscht!

update: da jetzt spanning syncs ical-und-google-calendar-verbinder funktioniert, gibts den müll-kalender auch bei calendar.google.com, einfach auf den böttön hier klicken:

Technorati Tags: , , ,

Leave a Reply

Webmentions

  • habi.gna.ch » neuer ghüder-kalender für bern, B1 3. January 2007

    […] bin umgezogen und wohne neuerdings nicht mehr im breitenrain, sondern im berner abfallkreis B1. vor einiger zeit habe ich mal die speziellen müllabfuhr-daten veröffentlicht, diese nützen mir aber nun nix mehr. […]