in linkdump, meetings, personal, tschörman

BLGMDYBRN recap

wiederum haben sich ein paar der berner alphageeks getroffen, und einer hat mit seinen wlan gadgets abgeräumt. leu, der preis für den gadgetigsten blogger geht an dich. mal schauen, was wir anderen bis zum nächsten mal auftreiben können.
dabei waren (wieder mal nur typen, und von mir aus gesehen nach rechts): rouge (darf der überhaupt noch an bloggertreffen kommen?), this (auf der suche nach einem tastentester), leu (der gadget-mann), christian (der sein monatliches blogpensum letzten sonntag abgehakt hat..), reto (dessen feed neu in meinem reader aufgenommen wird) und meine wenigkeit.

auf ein nächstes mal! wollen wir das wirklich am ersten tag im neuen jahr machen?

Technorati Tags: , , , , ,

Leave a Reply

  1. Oha, da könnte man einen Namensvetter kennen lernen und ist wieder mal viel zu nördlich in der CH (Basel, um genau zu sein). Jänusode. Wünsche allen frohe Weihnachten und es guets Nöis. Das nächste Mal ist ja schon nächstes Jahr. :)

  2. Ich koche doch schon brav wieder damit ich auch wieder “offiziel” teilnehmen darf oder seit ihr für Rückfällige nicht so empfänglich in dieser Selbsthilfegruppe?

  3. Danke für den Link zu meinem Gadget. :-) Ich liebe virales Zeugs. Das mit dem nächsten mal ist ne gute Frage. Hab ich mir gar nicht überlegt. Vielleicht sollten wir eine Ausnahme machen und es am 2ten Montag im Jänner durchführen… :-)