in linkdump, meetings, personal, tschörman

blgmdnbrn [update]

wieder einmal ein lustiger abend im domino:
dabei waren (in eintreffensreihenfolge):
christian
– ich (mit zweitem vornamen christian :-)
this
christian
matthias
reto

gesprochen wurde: über hasen, demokratie, vereinsstatuten [1], bluewin-tv, altmodische projektoren, die viel bessere auflösung als dieses neumodische zeugs haben, die kommenden sbaw, wordpressMU, kaywa, panoramasoftware, themen- und katzenblogs, ueli maurer (mit offizieller svp-replik (hier, 3.5mb .mp3)) und noch viel mehr. hossa, fei chli copypaste!
willst du das nächste mal auch dabei sein? dann komm vorbei! übrigens, frauen dürfen auch vorbeischauen!

[1]: this, der beweis muss noch aufs netz!

update: hier noch der beweis von this, da es mit seinem kommentar (unten) nicht ganz geklappt hat…

statuten

Technorati Tags: , , , ,

Leave a Reply

  1. Hmm, soviel hab’ ich also verpasst! Naja, jedenfalls danke für den Hasenlink, das will ich mir mal anschauen. Das nächste Mal komme ich pünktlich, versprochen. Und ich bestell dann auch das richtige Getränk :)

  2. Dein Wunsch sei mir Befehl. Hier ist der Beweis. Da die beiden Herren so nett posiert haben, gehe ich von ihrem stillschweigenden Einverständnis zur Publikation aus…

  3. this, ich hab dein foto beim post angehängt. leider nur in kleiner grösse. muss mich mal in das wordpress-admin-interface einarbeiten…

  4. @This, ich krieg da nur ein harsches

    “Forbidden. You don’t have permission to access /Statuten.JPG on this server.”

    Kommt jetzt gleich das FBI hier vorbei, um mich wegen versuchter Raubkopiererei einzubuchten?

  5. this hat mir das bild gemailt, weil es bei seinem server irgendwie nicht will.
    das gäbe ihm doch einen grund um seinen flickr account wieder mal zu brauchen, oder?

  6. This hat voll versagt. Der wird sich beim nächsten Blogger-Treffen von irgend einem Informatiker erklären lassen müssen, weshalb der Link, der zuerst funktioniert hat, dann wieder nicht mehr linkte. Thanx Habi fürs Einbauen.

Webmentions

  • bloggin' chm 13. November 2006

    Endlich klappts auch mit Hugin

    Er hat mich schon öfters mit seinen Panoramabildern beeindruckt. Beim letzten blgnmdybrn habe ich ihm dann das das Geheimnis der verwendeten Software entlockt: Hugin erstellt von Serienbildern ein Panorama.
    Laut Habi geht das ganz einfach. Laut Habi&#…