in personal, pictures

leu ertappt!

lieber herr leu.

gibt es das tshirt auch zu gewinnen, wenn man sie im dachstock der reitschule fotografiert, statt im sektor c?

gute nacht.

Dsc04550 Dsc04551

technorati tags: , ,

Leave a Reply

  1. Ich glaube nicht:
    Erstens: Abändern der Spielregeln auf einfachere Regeln ist kaum gestattet.
    Zweitens: Ich zweifle an der Echtheit der Fotos. Die sind so unscharf, die müssen gefälscht sein. Digitalkameras können heute gar nicht mehr so schlechte Fotos machen!
    Aber vieleicht will der Leu das Shirt ja sowieso los bringen.

  2. i musste mit meinem handy voll zoomen, damit ich den leu draufbekam, drum ist die qualität so ming…
    und schlussendlich muss da der herr leu noch sagen, ob er wirklich im dachstock war…

  3. Gopferdami. :-) Jetzt hast mich aber erwischt. Na ja, an der Bar muss man ja auch ewigs warten bis man was kriegt. Das mit dem T-Shirt muss ich noch überlegen, da ich ja gleichzeitig das Ding schon anderswie vertschutten wollte. Jetzt hab ich sozusagen 2 Gewinner. Vielleicht gibts eine Art Ausstich! :-)