in memes, personal

4er stöckchen

pia hat mir den stock zugeworfen, heute abend komm ich auch noch dazu, mir was dazu zu überlegen:

4 Jobs in meinem Leben:

– IT-Supporter bei der Swisscom

– Regalauffüller beim Coop

– Physiklehrer

– Bademeister

4 6 Filme die ich immer wieder sehen kann:

Tokyo Eyes

Akira

The Fifth Element

Big Fish

Contact

Lock, Stock and Two Smoking Barrels

4 Orte an denen ich gelebt habe:

– Mailand

– Münsingen

– Bern

– Glasgow

4 TV Serien die ich gerne sehe (aber mir ausser für lost nie zeit dafür nehme…):

Lost

The IT Crowd (nach 6 episoden leider schon fertig, bollocks!)

Simpsons

Pimp my ride (echt!)

4 Orte an denen ich Urlaub gemacht habe:

Philippinen

Ägypten (mehrmals schon)

– Kos

Obererlinsbach (oder wars Stusslingen?)

4 meiner Lieblingsgerichte:

– Risotti

– Curries

– Hörnli mit Brösmeli von Gosi

– alles ohne Blumenkohl und Fenchel von Regine

139 Webseiten die ich täglich besuche:

meine feeds und ein paar zerdrückte, nämlich

– google

– flickr

swissconnect

4 Plätze, wo ich gerne im Augenblick sein möchte

– bei Ihr

– unter Wasser

– im Bett

– aufm Popocatepetl oder in der Atacama-Wüste, oder am Titicacasee (der war für Wolf)

4 Blogger die das mitmachen sollen / dürfen:

Sigi, damit er endlich sein blog richtig eröffnet

Jan, damit ich endlich weiss, was er mal alles gearbeitet hat

Matthias, damit er mal wieder was sinnfreies rauslassen darf, ohne dass 74 kommentare auf ihn einprasseln (stand 13.3.06, 23:41) (und nicht, dass das sinnfrei was, was er da gesagt hat, nur damit mann mich richtig versteht! ;-)

This, damit ich weiss, was er gerne kocht

technorati tags: , , ,

Leave a Reply

  1. stimmt ein blog, wobei ich auch schon daran gedacht habe, rein inhaltlich die themen zu trennenund diese in zwei blogs unterzubringen. Doch das wird wohl im Chaos enden.