in personal

wo die liebe hinfliegt

für alle, dies nicht per mail gekriegt haben:

bonsoir madames, bonsoir messieurs!

ich spiele wieder einmal im theater an der effingerstrasse in einem stück mit. dieses mal trete ich als kellner auf die bühne des kleinen aber feinen theaters.

das stück “wo die liebe hinfliegt” ist eine komödie in anlehung an den film “jetlag – oder wo die liebe hinfliegt“.

wir spielen von nächsten dienstag, den 6. dezember bis zum 5. januar fast jeden abend. die genauen daten findest du auf der seite des theater an der effingerstrasse (www.dastheater-effingerstr.ch > aktuell [1]).

tickets können direkt beim theater reserviert werden (leider noch nicht übers internet, sondern nur über die telefonnummer 031 382 72 72 und zwar von montag bis freitag, von 14.00 bis 19.00 uhr.)

es würde mich freuen, wenn ihr zu besuch kommt. da ich während der vorstellung keine chance habe, im zuschauerraum etwas zu erkennen, schreib mir doch eine kurze nachricht, wenn du kommst, dann können wir nach dem stück zusammen noch was trinken gehen, da hier in den kommentaren geht auch.

[1] warten, bis alle bildli durchgelaufen sind, dann sieht mensch auch mich.

technorati tags:

Leave a Reply