in personal, pictures

abstimmen! [update]

in den bergen ist freiheit lancierte einen bergfotowettbewerb (um irgendein monopol zu brechen [1]). jetzt kann bis nächsten samstag (8.10.) abgestimmt werden, damit dann ein foto das schönste ist.

gute freunde werden mein foto erkennen, es hatte die ehre, als “es guets 2005”-karte verschickt zu werden [2].

also stimmt ab, es hat viele schöne fotos drunter (hier alle in gross.). am schönsten find ich persönlich patricks eigenes bild (nummer 1, das mit der tollen reflektion.)

[1]: wieso genau hab ich ferienweise verpasst, ich bin noch nicht durch mit allen feeds lesen…

[2]: nummer 17 in patriks liste (übrigens: 0111000001100110 = pf)

[update]: ich löli hab doch tatsächlich vergessen den link zu linken, wo mensch abstimmen kann: hier

Write a Comment

Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  1. Schwer zu sagen. Sie sind alle recht gut. Christians Bild hat schlussendlich meine Stimme erhalten, es verkörpert für mich am meisten die Freiheit der Berge.