in personal

taucher gesucht!

ich wollt eigentlich mit nina über auffahrt nach spanien tauchen gehen. da sie nun uni/diplomarbeitsweise doch nicht mitkommen kann, ist in der gruppe vom dive center köniz noch ein platz frei: hast du lust, über auffahrt, von mittwoch 4. mai 23.30 bis montag 9. mai abends – mit nach spanien zu kommen um zu tauchen? das ganze kostet inkl. reise und unterkunft 350.- (den rest zum normalpreis übernehm ich…), dazu kommen noch die tauchgänge und das essen. du solltest ein bisschen taucherfahrung haben, d.h. nicht ein anfänger sein (ich hab auch nicht mehr als 40 tauchgänge…) und 5 tage mit coolen und angenehem leuten in spanien verbringen wollen. und wenn ich dich ein bisschen kenne, ist es auch noch lustiger. hinterlass einen kommentar oder schick mir ein mail (adresse links oben im sidebar). evtl. bis bald unter wasser!

technorati tags:

Leave a Reply