in movies

Telemark-Weekend 2011

Letztes Wochenende war ich im Schnee in den Bergen (fast am gleichen Ort wie Herr Souslik übrigens). In Disentis machten wir – so gut es ging – die Pisten unsicher, dank der von Herrn Küng ausgeliehenen Kamera gibt’s auch ein Filmli davon. Genau wir vor ca. zwei Jahren hatte ich ein Paar Telemarkskis an den Füssen und bin tatsächlich auch wieder ein paar Mal hingefallen.

Doch seht selbst, unten eingebettet

Leave a Reply

  1. a) Dein Kommentar landete im Spam, drum gings länger bis online.
    b) Ich hab’ mir die Freiheit genommen, die Links zu korrigieren, bei deinem HTML-Code ging ‘was schief.
    c) Ja, sehr lustig ist das Ding schon. Gut kenne ich nun schon zwei, bei denen mensch so eine ausleihen könnte.
    d) Dann könnten wir ja mal ein Blogger-Telemark-Weekend machen, wenn die anderen Blogger so Snowboard-Weekends machen… Aber aufgrund der Schnee- und Ferien-Lage wohl erst nächste Saison :(
    e) So Sport-Fotografen müssen wohl einen stabilen Magen haben, das geht ja ab wie’s Bisiwätter!