in tschörman

blgmndybrn 05/09

  • 18:05: keiner im Christoffel, also Geld holen gegangen.
  • 18:09: keiner im Christoffel, also kurz im Migros nebendran einkaufen gegangen.
  • 18:17: keiner im Christoffel, also im Thalia den PSR-505 ausprobieren gegangen: Fazit, cooles Teil, aber doch etwas teuer, hoffentlich wird der txtr reader billiger.
  • 18:25: keiner im Christoffel, also heim gegangen.
  • 18:27: Herr Studer über den Bahnhofplatz radeln sehen, nachgerufen, er hat mich nicht gehört, also weiter heim gegangen.
  • 18:31: Gestaunt, dass die Bauarbeiter in einem Tag 3 Küchen und 3 Badezimmer aus zu renovierenden Wohnungen entfernen können (bei uns im Haus wird während der nächsten zwei Monate die Hälfte der Wohnungen, Fenster und Fassade renoviert).
  • 18:37: gebloggt.

Write a Comment

Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  1. das ist eben mit diesem twitter, ich bin dort nicht dabei, sondern bei identi.ca, evtl. müsste mann schauen, dass die beiden verbunden werden…