in tschörman

blgmndybrn 05/09

  • 18:05: keiner im Christoffel, also Geld holen gegangen.
  • 18:09: keiner im Christoffel, also kurz im Migros nebendran einkaufen gegangen.
  • 18:17: keiner im Christoffel, also im Thalia den PSR-505 ausprobieren gegangen: Fazit, cooles Teil, aber doch etwas teuer, hoffentlich wird der txtr reader billiger.
  • 18:25: keiner im Christoffel, also heim gegangen.
  • 18:27: Herr Studer über den Bahnhofplatz radeln sehen, nachgerufen, er hat mich nicht gehört, also weiter heim gegangen.
  • 18:31: Gestaunt, dass die Bauarbeiter in einem Tag 3 Küchen und 3 Badezimmer aus zu renovierenden Wohnungen entfernen können (bei uns im Haus wird während der nächsten zwei Monate die Hälfte der Wohnungen, Fenster und Fassade renoviert).
  • 18:37: gebloggt.

Leave a Reply

  1. das ist eben mit diesem twitter, ich bin dort nicht dabei, sondern bei identi.ca, evtl. müsste mann schauen, dass die beiden verbunden werden…