in linkdump

the IT crowd ist zurück – oder TV on demand

nachdem ich mich die letzten monate mit der big bang theory beschäftigt habe, kommt ein lang ersehntes stück fernsehen wieder zurück. the it crowd geht in die dritte season. hoffentlich schaffen’s die macher dieser bisher unglaublich lustigen serie, in mich in einer weiteren staffel zu beschäftigen!

ah, und dieser eintrag könnte auch einer werden über TV-konsum on demand, mit hilfe moderner internetz-methoden, aber mit hilfe von diesem und diesem link kann sich das jeder selbst ausmalen.

kleiner tipp: link 2 mit programm aus link 1 verwenden, dann ist das fernsehen on demand, mit allen möglichen serien. damit’s jetzt nicht heisst, ich verleite hier zu evtl. illegalem tun, sei hier auch noch der hinweis auf das exzellente verzeichnis miroguide.com plaziert, in dem sich ausschliesslich legale inhalte präsentieren.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.