in none

GAdiö!




GAdiö!

Originally uploaded by habi.

mein nachdiplomstudium ist abgeschlossen, ich fahr nicht mehr jede
woche einmal nach züri, auch bei grosszügiger kalkulation werde ich
das GA im nächsten jahr wahrscheinlich nicht im entferntesten
rausfahren, also fahr’ ich ab sonntag – hoffentlich vorübergehend –
wieder halbtax :(

Leave a Reply

  1. Ich hoffe ich werde das GA rausschlagen, aber immerhin steht nun mein Auto ein Jahr. Ich bin nach wie vor kein ÖV-Fan da generell Menschenscheu, aber es ist wirklich unsinnig das Auto zu brauchen, wenn man nur zwischen Kantonshauptorten hin und her pendelt. Aber mir hat das GA schon ein rechtes Loch in mein Konto gerissen (auch bei mir ein Monatslohn) und ich hoffe, dass es dieses teurere Pendler-GA nie geben wird, das wäre mein Ruin.

  2. @ frou chnüblerin: wenn du ein paar monate von basel nach bern pendelst, dann schlägst du das sicher raus. und an das öV-fahren gewöhnst du dich sicher schnell :)