in bike, gps

erste fahrt geglückt [with map]

die überraschung hat eine erste ausfahrt (mit der richtigen fahrerin) mit bravour gemeistert. ca. 19 km um den gurten rum, so als feierabendfährtli.

2008-09-02-Viner1.gpx [gpxspeedchart=show;gpxelevation=show]

das geschwindigkeitsprofil unter der karte kommt aus meinem trikottäschli, nina arbeitet noch an der spitzengeschwindigkeit, der durchschnitt von 27 km/h ist doch schon mal sehr toll!

Write a Comment

Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  1. das kann ich eben selber fast nicht glauben, obwohl die abfahrt von zimmerwald extrem steil ist, aber 80km/h ist doch ein bisschen unglaubwürdig…

  2. ich müsste es glaub mal mit einem geeichten velokompi versuchen, denn das gps-kästli ist glaub mit kurzfristigen spitzengeschwindigkeiten wie dieser nicht glaubwürdig…