in technospeak, tschörman

chm, der ist für dich!

chm, da du meines wissens der einzige regelmässige leser meines blogs bist, der (auch) ein iphone besitzt [1], ist dieser eintrag vor allem (auch) für dich. ich hab’ soeben den WPtouch-plugin installiert, damit mein blog auf dem iPhone und dem iPod touch nett dargestellt wird. sieht nett aus, oder?

für alle, die iphoney nicht installieren wollen, so sieht’s die aktuelle webseite auf dem iPhone aus:

wptouch1.jpg wptouch2.jpg

[1]: neopren-sigi vielleicht ja auch, aber dich kann mann ja nicht verlinken…



Leave a Reply

16 Comments

  1. Ich bekomme die Bilder vom WP-Touch Design bei dir nicht geladen. Die der Beiträge funktionieren problemlos.
    @honigbaerli: geht auf deiner Seite problemlos.

  2. schön das auf meiner seite alles einigermassen rund läuft..mehr will ich im moment auch nicht mehr reintun, ich will mich mal jetzt auf inhalt konsentrieren….habe im moment mehr als ich verarbeiten kann!!