in technospeak, tschörman

hochmoderne Krankenkasse [with video] [update]

das will mann hochmodern mit seiner krankenkasse kontakt aufnehmen (nachdem deren website mit safari nicht läuft…) und klickt auf den lustigen skype-me-böttön, der da angeboten wird, um mal zu schauen, ob kurz vor ostern noch jemand dort arbeitet. und ist dann doch ein bisschen erstaunt, wer unter der nummer avanex-agent01 [1] antwortet… aber seht, bzw. hört selbst!

sorry für das geklickere, die marginale lautstärke und für das gekräschel am anfang, ist ein bisschen ein schnellschuss gewesen, aber ich wollt nicht noch extra audiohijackpro installieren…

[1]: wer’s selber hören will und skype installiert hat, klickt auf diesen link.

update: die krankenkasse hat auf meine email-anfrage reagiert und auch gemeint, dass der skype-button korrigiert wird, evtl. geht das nicht mehr…

Leave a Reply