Leave a Reply

  1. Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem sich jedes Mal wenn ich dieses Blog lade, irgendwelche Fehler-Skript-Meldungen einschalten? Oder liegts am Firefox…oder an mir, gopf!

  2. Ich kann das leider irgendwie nicht Screenshoten…
    Aber die Meldung, die als Pop-Up erscheint lautet folgendermassen:

    “Warnung: Nicht antwortendes Skript”
    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen ob das Skript fertig wird.

    Ich glaube die Meldung erscheint etwa, wenn ich zum Beispiel “Comment” anklicke…

  3. komisch, komisch, ich hab’ eigentlich alles “langsame” (vor allem cocomment) desaktiviert. browst du mit windows oder mit mac? je nachdem könntest du mal mit safari vorbeisurfen und dort die “aktivitätsanzeige” im augugue behalten, damit wir eingrenzen können, an was es liegt.