in none

Jetzt noch der richtige Samichlous




Jetzt noch der richtige Samichlous

Originally uploaded by habi.

bei meiner Schwester zuhause…

Leave a Reply

  1. Am Chlous-Abig____

    Säg Müetterli, gleitig,

    Wo gahscht jetzt na hi?

    s isch tunkel vorusse,

    De Vater chunt gli.

    Red lisli, mis Büebli!

    I gahne vors Huss.

    De Samichlaus dusse

    Lärt s Seckli grad us.

  2. Hey den Spruch von Nina kannte ich noch nicht (und irgendwie sind mir jetzt doch schon viele Samichlaussprüche begegnet). Und als ich die Kollegin hier auf dem Bild sah dachte ich wirklich auch an eine Schaufensterpuppe…

  3. temporary ordinary!
    grüzzi-
    hier die schwester vom habi. ja, ein püppchen! elvira, meine noch nette, “gäbige” kollegin. lieber rouge, falls du lust hast mal mit ihr auszugehen- sie ist stehts froh um sozialkontakte-mit ihren eingeschränkten sozialkompetenzen hat sie erhebliche schwierigkeiten mal ausm haus zu kommen!