in linkdump, tschörman

bloggrrr.com

die sbaw waren lustig und gut.

der leumund hat endlich sein neuestes spielzeug – bloggrrr.com – vorgestellt (die präsentation liess zu wünschen übrig, er weiss es, also fertig mit dem leumundbashing :-).

obs funktioniert, weiss ich nicht, ich hab mich registriert, und als englisch-sprachiges schweizer blog eingetragen, aber auf bloggrrr.com/CH/en [1] tauch ich noch nicht auf.

herr löi, müssen sie die eingetragenen blogs erst freischalten?

oder ist das ganze noch web-2.0-beta-ajax-mässig unterwegs?

Bloggrrrin der gesamtliste bin ich momentan rang 26, ist doch auch nicht so schlecht, oder? stimmt für mich im sidebar ab, dann rutsch ich höher und gewinn die nächsten SBAW!

aber eine lustige idee ists schon. und jetzt muss ich dringend ins bett.

note to self: solche posts will ich nicht mehr allzuhäufig machen.

gute nacht

[1] schöne URL’s: brav, brav!

technorati tags: , , ,

Leave a Reply

  1. Wo warst Du an den SBAW? Ich konnte leider nur kurz kommen. War pünktlich zu Löis legendärer Präsi gekommen aber den Herrn Habi hab ich nicht gesichtet :-(

  2. du warst einfach zu schnell wieder weg, ich hab nur schnell dein rouges tshirt aufblitzen sehen. schade, vielleicht schaffen wirs sonst bald mal…