in none

stöckchenwerfen

folgendes stöckchen wurde mir von rage zugeworfen:

1. wieviel gigantische bytes an musik sind auf meinem computer?

10.06 gb verteilt auf 2387 songs.

knapp die hälfte davon findet auf meinem ipod platz.

viel elektronik, viel handgemachtes, altes und neues und dazu noch ein grosser schuss schweizer musik.

viel musik ist noch auf den silberscheiben aufm gestell und nicht in einsen und nullen auf meiner festplatte. wenn ich mir in naher zukunft einen neuen ipod kaufe, muss ich mal eine rip-session einlegen. zum glück hat mein neuer powermac zwei optische laufwerke…



2. die letzte cd, die du gekauft hast, ist?

vorgestern, beide zusammen: tank von den asian dub foundation gielen und 25.07.03 vom stress.

beide im chop.

beide erst kurz angehört.

3. welches lied hast du gerade gehört, als dich der ruf ereilte?

weiss ich nimmer, hab den referer der das stöckchenwerfen enthüllt hat letzte woche mal angeguckt.

bis dann hatt ich rage noch gar nicht im newsreader drin.

momentan läuft grad hey! von viel von den fantastischen vier.

4. fünf lieder, die dir viel bedeuten oder die du oft hörst:

ohni titel von yedi.

das schönste und funkigste dialekt-liebeslied.

club soda von thomas bangalter.

groovigster electro-track ever. und nicht nur weil ich ihn von der vanity9-dvd kenne (da wo die mädels in den knappen kleidchen tanzen…)

see breeze von talvin singh.

tablas. meditativ. und trotzdem schön schnell.

sitting on the dock of the bay von popa chubby.

tief im herzen bin ich der blueser par excellence.

weak become heroes von the streets.

geiler piano-hook. und mike skinner hat ziemlich was zu erzählen, dem hör ich gerne zu.

schlussendlich möcht ich mich aber nicht auf 20% sülze 60% elektronik und 20% blues festlegen. ich hör nämlich viel mehr

5. wem wirfst du den stock zu?

piece, auch weil/obwohl er immer so viel über musik erzählt.

sis’ musikgeschmack nimmt mich auch wunder.

was hört der urs eigentlich?

qu’est qu’on ecoute a l’autre part dü röschtigraben?

hat monorom schon? (ps: bei ihr sind urs und piece auf einem bild..)

puh, das waren jetzt einige links zum zusammensuchen.

Leave a Reply