in none, tschörman

zimmer zu vermieten

aus aktuellem anlass mal wieder in deutsch:
einer meiner mitbewohner hier verabschiedet sich am ersten juni aus unserer wg.
wer also jemand weiss, der ab ersten juni mit einem technik-verliebten velokurier und einem punkigen elektromonteur in einer fünfeinhalb-zimmer-wohnung zusammenwohnen will, soll sich bei mir melden (mailadresse links im sidebar.)
das zu vergebende zimmer ist endtweder 25 oder etwa 18 qm gross (je nachdem ob mein verbleibender mitbewohne wechseln will) und kostet etwas mehr oder etwas weniger als 550 franken.
die wohnung hat leider kein balkon (der rosengarten ist aber nah), dafür nebst den drei bewohnerinnen-zimmern eine grosse küche, ein esszimmer und ein fernsehzimmer, einen schnellen adsl-anschluss, internes netzwerk (für die technikverliebten :-), zwei telefonlinien und zwei gutmütige mitbewohner, die gerne mal zusammen kochen, das aber nicht jeden abend tun müssen.
achja, die wohnung ist im breitsch, an der rodtmattstrasse, nicht weit vom breitschplatz entfernt, also nahe an migros, coop, reformhaus, apotheke, post und so. und in der stadt ist man auch schnell, mit dem velo sowieso :-)

weisst du jemand, oder sucht du selber einen wg-anteil, dann meld dich bei mir!

Leave a Reply